Flying Fox & Mega Swing in Tirol

Je länger du wartest, desto schwieriger wird’s. Also: spring!

Schon der Weg zur 27 Meter hohen Plattform kostet dich ein ganzes Stück Überwindung. Nicht nur aufgrund der Höhe. Zur Plattform führt eine Hängebrücke bestehend aus nur 40 Zentimeter breiten Brettern. Sobald du angekommen bist, wird dir klar, was du dir hier vorgenommen hast – wenn du erstmal spürst, wie hoch 27 Meter sind. Du springst trotzdem, und genießt bis zu acht Meter freien Fall, bevor das Fallen in ein Schaukeln übergeht. Oder du fliegst wie Superman 400 Meter über unsere Water AREA. Unsere Mega Swing und den Flying Fox in Tirol kannst du jetzt im Doppelpack online buchen – den Eintritt in die Water AREA gibt’s kostenlos obendrauf. Du kannst die Aktivitäten Mega Swing und Flying Fox auch einzeln online buchen – allerdings ist in dem Fall die Water AREA nicht mit dabei.

Alle unsere Touren werden ausnahmslos von zertifizierten Guides durchgeführt – inklusive Sicherheitsgespräch und Einführung.

Schwindelfreiheit, Trittsicherheit und eine gesunde körperliche Verfassung werden vorausgesetzt. Du musst mindestens zwölf Jahre alt und 1,20 Meter groß sein. Das Maximalgewicht beträgt 120 Kilogramm.

Sämtliche für diese Tour notwendige Ausrüstung bekommst du von uns. Bitte bring festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Outdoor-Bekleidung mit. Beachte, dass deine Hosentaschen leer sein müssen. Handy, Schlüssel und dergleichen deponierst du in einem unserer Schließfächer – die findest du an der Climbing Base.

Helm und Klettergurt und alles, was du für dieses Erlebnis brauchst, ist bereits im Preis inkludiert. Außerdem schenken wir dir bei Buchung von Mega Swing und Flying Dog als Kombo den Eintritt in die geniale Water AREA.

Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Sollte das Wetter mal so mies sein, dass sicherheitsgefährdende Bedingungen herrschen, teilen wir dir einen Ersatztermin mit.

Komm mit uns auf Tour

Hol dir diese Tour im Package!

1. Package
2. Unterkunft
3. Inkludierte Touren
Couple Goals
Preis ab 259.00€ pro Person

Wenn du auf der Suche nach einem ausgefallenen Pärchen-Trip bist, dann such nicht weiter. Denn wir bringen eure Herzen wieder zum Flattern. Lasst euch doch einfach mal Fallen – und das aus 27 Metern Höhe. Ihr wollt das größte Herz Tirols sehen? Dann kommt mit auf unsere E-MTB Tour durchs Ötztal. Falls ihr dabei ins Schwitzen kommt, könnt ihr euch in der Water AREA abkühlen.

Im Package inkludiert
  • 2 Übernachtungen in eurer gewünschten Zimmerkategorie mitten im Naturschutzgebiet
  • inklusive Frühstück und Eintritt in die Water AREA
  • ca. 1,5 Stunden Mega Swing & Flying Fox Kombi
  • ca. 3 Stunden E-MTB All Ride
Kurzurlaub für Pärchen
Kurzurlaub für Pärchen
Couple Goals
Hier erfährst du mehr zu unseren Unterkünften im Couple Goals.
Kurzurlaub für Pärchen
Facts
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive.
  • Der Eintritt in die Water AREA ist während deines gesamten Aufenthaltes von An- bis Abreise inkludiert.
  • Natürlich können aber vor dem Check In und nach dem Check Out alle Angebote genutzt werden.
Couple Goals
Hier erfährst du mehr zu den im Couple Goals inkludierten Touren.
Kurzurlaub für Pärchen

Das könnte dich auch interessieren

Wenn du zu den Menschen gehörst, die das Leben für einen Balanceakt halten, dann zeigen wir dir, was es heißt, wirklich das Gleichgewicht zu verlieren. In erbarmungslosen 27 Metern Höhe meisterst du verschiedenste Stationen. Immer nur eine halbe Fußbreite vom Abgrund entfernt. Good luck!


Fortgeschritten:

Rafting in der Imster Schlucht im Ötztal in Tirol ist mit Schwierigkeitsstufe 3 auch für Newcomer geeignet und begeistert mit einmaligem Flussverlauf, erstklassigen Wellen und Walzen, die für Gaudi und Adrenalin im Raft sorgen. Perfekt für Firmen-, Vereins-, Schul- und Familienausflüge.


Einsteiger:

Du denkst Bungee-Jumping ist die Königsdisziplin der Adrenalin-Freaks? Sorry—du hast die ultimative Mutprobe noch vor dir! Beim Valley Swing springst du aus 94 Metern Höhe, fällst 45 Meter im absoluten freien Fall und fliegst so nah an den Baumwipfeln vorbei, dass du die Eichhörnchen high-fiven kannst.


Experte:
Wählen