Dein Outdoor- & Abenteuerpark in Österreich

Informationen

Öffnungszeiten

Wir sind jetzt das ganze Jahr für dich da. Bist du dabei?

Dieses Jahr haben wir auch im Winter für dich geöffnet und zwar mit dem Indoor Bikepark. Damit du bei uns niemals vor verschlossenen Türen stehen musst, haben wir alle unsere Öffnungszeiten hier für dich zusammengefasst. Bitte beachte die Zeiten für die Anmeldungen und separate Öffnungszeiten für den Indoor Bikepark, Wake AREA und Water AREA. Wenn du Fragen zu deinem bevorstehenden Abenteuer hast oder einfach mal „Hi“ sagen willst, dann freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir – am besten über unser Kontaktformular.


Kontakte

Gleich einspeichern. Du wirst diese Adresse noch öfters brauchen.

Schick uns eine Message, ruf uns an, sende uns Blumen – was immer du vorhast, hier findest du unsere Kontaktdaten und ein Kontaktformular, das du für Fragen, Anregungen und was dir sonst noch am Herzen liegt verwenden kannst. Wir sagen schon mal danke für deine Nachricht und werden sie so schnell es geht beantworten.


Jobs

Das coolste Team der Welt sucht dich!

Du bist Barkeeper, Kellner, Koch, Raft-Guide, BBQ-Held oder Mountainbike-Pro und hast im Sommer noch nichts vor? Wir haben heiße Saisonjobs für dich im abgefahrensten Outdoor- und Freizeitpark Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt. Hier findest du aktuelle Job-Ausschreibungen. Schick uns eine Mail und sag uns, warum wir auf keinen Fall auf dich verzichten können.

Zusätzliche Infos

Dinge, die du vielleicht wissen solltest.

Bei uns gibt’s GoPros zum Verleih, topaktuelle Sportmode, Equipment und Accessoires zum Kauf, WLAN an ausgewählten Bereichen, eine Wärme Lounge, Beach Volleyball, Beach Soccer und vieles mehr, das deinen Aufenthalt bei uns noch besser machen wird.

Aktuelle Bewertungen

Alle Google Reviews ansehen
Jaroslav Kapso

Amazing place for all adrenaline freaks

Ph3sky y

Good , new pump track and airbag jump and if you like water would go there

Emanuel Chatzistamatis

Top Gun

Martin Horvath

Lot’s to do, cool tours, thrilling water park.

Julius Stasevicius

Amazing place, perfect activities, and friendly crew!

Sebastian Fischer

Rafting and water area were amazing

David limbair

Very fun place, there are many leisure activities.
For the activities you have to be a teenager.
We tested rafting kids with my 10-year-old daughter, very positive experience with very good guides, despite the language barrier that was a little bit my problem (German/English are the languages used on the camp) I understand German but speak it little, despite everything it was not a problem. I recommend this activity without hesitation!
We will come back to do the rafting again and probably try something else.
Beautiful experience in an exceptional setting.

Tomaž Keglevič

Great place for adrenalin.

Simona Wullschleger

Such a fun place to go, you can do it all!

Carlos García

Amazing! Sports paradise