KTM E Motocross in der AREA 47 | © AREA 47

Offroad Action

Motorsport österreich

Offroad-Halle AREA 47

INDOOR MOTORSPORT & Freeride TRAILS

Das gibt’s nur einmal im Ötztal: grandiose und unglaubliche 3.800 Quadratmeter Racetrack deluxe unter Dach! In der Offroad-Halle der AREA 47 treffen sich Enduro-Enthusiasten und Motocross-Cracks internationalen Formats. Die Guides zeigen dir, wie du MX Freeride E's über den herausfordernden Track glühen lässt. 

Du liebst es auf 2 Rädern unterwegs zu sein, bist aber lieber im Freien? Dann bist du auf unseren brandheißen TREK Bikes genau richtig gesattelt. Im Skigebiet von Sölden kannst du mit unseren Guides auf der Mountainbike Tagestour die schönsten Trails im Ötztal hinabsausen. Nach oben geht's dann wieder ganz gemütlich mit der Bergbahn Sölden.

Noch nicht ganz so fest im Sattel? Dann haben wir eine Cross Country Tour mit dem E-Bike im Programm. Mit unseren zertifizierten Guides geht es von der AREA 47 an der Ötztaler Ache entlang zum Piburger See. Auf dem Rückweg geht es über naturbelassene Trails zurück in die AREA 47. Diese Tour ist dank ihrer Vielseitigkeit nicht nur für Anfänger und Familien geeignet, sondern bringt durch ihre Variationsmöglichkeiten auch Herausforderungen für fortgeschrittene Biker mit sich. Unsere Guides kennen den perfekten Weg für dich. 

Wonach steht dir der Sinn? Check die Offroad-Highlights der AREA 47!

Outdoor Climbing Water Area Wake Area Offroad