Kulinarik mit Seeblick

LAKESIDE RESTAURANT

Frühstücksbuffet für Schnellstarter, Tagesrestaurant für Snack-Liebhaber und chillige Location für’s Abendessen nach einem langen, erlebnisreichen Tag in der AREA 47. Im Lakeside Restaurant sitzt du – wie der Name schon sagt – direkt am See der WATER AREA und hast alles, was dort abgeht, genau im Blick. Von Mai bis Oktober zieht es Bergfexe und Wasserratten, Rutschenbezwinger und Höhlenforscher immer wieder zurück ins Lakeside Marktrestaurant, wo 400 Sitzplätze auf alle hungrigen Abenteurer warten.

So vielfältig wie deine Adventures: Essen und Trinken in der AREA 47

Worauf hast du so richtig Lust? Einen saftigen Burger, ein zartes Steak, knackigen Salat oder eine knusprige Pizza aus dem Steinofen? Stärke dich tagsüber in der Chillout-Zone am Wasser und schlemme abends nach Herzenslust im Marktrestaurant.

Tipp: Das Lakeside Restaurant steht auch Gästen offen, die sonst keine Angebote der AREA 47 wahrnehmen. Radler, Mountainbiker, Spaziergänger und Ausflügler sind herzlich willkommen! Der Zutritt ist natürlich kostenlos.

Und jetzt wünschen wir allen einen guten Appetit!

Hier gehts zu den Öffnungszeiten und zur Menükarte!

Outdoor Climbing Water Area Wake Area Offroad