aktuelles wetter

wetter in ötztal bahnhof

Wir wissen wie das ist. Da plant man langfristig seinen Urlaub oder auch einfach nur ein Wochenende in der AREA 47 und dann spielt das Wetter nicht mit. Aber eigentlich ist das bei uns auch ziemlich egal. Denn real life is outdoors - bei jedem Wetter. Und manche Sachen machen im Regen fast noch mehr Spaß - zum Beispiel rafting oder canyoning, denn nass wirst du sowieso. Und der Neopren sorgt dafür, dass du bei den Aktivitäten nicht auskühlst. Die Neopren gibts übrigens auch in der WATER AREA, damit du  genauso bei kälteren Temperaturen rutschen, blobben und springen kannst. Auch der Hochseilgarten ist bei Regen zugänglich da er gut geschützt unter der Brücke hängt.

Du willst wissen wie das Wetter in den nächsten Tagen bei uns wird? Dann klick einfach auf den Ort Ötztal-Bahnhof im blauen Balken und schon siehst du die Vorhersage für die nächsten 14 Tage.

Outdoor Climbing Water Area Wake Area Offroad