Eventkalender

Samstag 08.09.2018

16:00

Wake Area

TYROLEAN WAKEBOARD MASTERS

presented by Raiffeisen Club

Am 08.09. findet zum zweiten Mal mit den Tyrolean Wakeboard Masters der Wakeboard Contest Tirols statt. Sei dabei wenn die heimische Elite zur Hantel greift. 
Alle Zuschauer dürfen sich bei gratis Eintritt auf ein sattes Programm freuen, denn ab 16.00 Uhr gibt es neben dem Contest auch eine Show Session mit den internationalen Pro-Ridern Ariano Blanik und Dominik Gührs, live DJ Sound und Moderation von Sandro Reinhardt, bekannt vom Munich Mash.

Natürlich wird auch das Wake Cafe geöffnet sein und für Speis und Trank vor Ort sorgen. Zwischen 11.00 - 15.45 Uhr ist die Wake Area für Public Riding geöffnet. Raiffeisen Club- Mitglieder können in dieser Zeit (für 1 Stunde inkl. Equipment) kostenlos Wakeboarden und haben im Anschluss beste Aussicht auf die Profis aus der exklusiven Club Lounge.

Nach der Siegerehrung wird in der Wake AREA bis 22.00 gefeiert und im Anschluss geht es auf der After Party im River Haus weiter.


Vorläufiger zeitlicher Ablauf:
09:00-11:00 Training für Contest Teilnehmer
11:00-15:45 Public Riding
16:00-19:15 Men & Women Contest
19:30          Price Giving
22:00          After Contest Party im River Haus

 

Das waren die Wakeboard Masters 2017.

Du willst beim Battle dabei sein und einen unserer heiß begehrten Preise gewinnen? Hier gehts zu den wichtigsten Informationen zur Anmeldung.

 

 

 

      

 
Outdoor Climbing Water Area Wake Area Offroad