Was­ser­spaß­un­li­mi­ted

AREA 47 WAS­SER­PARK

Wie wär´s mit Adventure Urlaub? Österreich für Abenteurer!

Warum weit reisen in den Adventure Urlaub? Österreich liegt nahe und hier findet ihr die AREA 47, Europas größten Outdoor Playground. Hier ist das Spielen erwachsen geworden mit Attraktionen wie dem Hochseilgarten, den Kletterwänden, der Wassersprungrampe oder den Canyoning Touren.

Auf 66.000m² gibt es hier einiges zu entdecken – natürlich auch ruhige Ecken zum Chillen, wie z.B. die Sonnenterrasse unseres Lakeside Restaurants.

Gemeinsam in den Adventure Urlaub

Österreich – alles schon gesehen? Ein Aufenthalt in der AREA 47 ist eine echte Überraschung, denn unser Playground öffnet 2010 zum ersten Mal seine Tore. Ein Erlebnisurlaub mit Freunden ist das Richtige, um mit uns zu feiern, am besten gleich in unserer Event Area. Hier stehen Weltstars auf der Bühne und bieten Top Konzerte.

Hier klingt ein Tag voller Abenteuer stimmungsvoll aus, und im Licht der Feuerzeuge kann man noch einmal die aufregendsten Momente der Rafting Tour Revue passieren lassen oder das Erfolgserlebnis im Hochseilgarten. Für Freunde, Familien, Paare und Abenteurer bieten wir den ultimativen Adventure Urlaub. Österreich ist seit 2010 um eine Attraktion reicher!