Auf der Suche nach Inspiration für dein nächstes Abenteuer in der AREA 47? Oder hast du Bestimmtes im Kopf? Check it out!
Drei Erlebnisse. Ein Ticket. Volle Action in der AREA 47.





Mountainbiken das ganze Jahr und selbst bei Regen? In Österreichs einzigem Indoor Bikepark wird das möglich! Mit diesem Ticket kannst du die Bike-Halle der AREA 47 für volle zwei Stunden rocken – egal ob auf dem Flowtrail, Pumptrack oder der Jumpline.
Das Ticket beinhaltet die Nutzung des Indoor Bikeparks für zwei Stunden. Bikes und Schutzausrüstung können bei Bedarf vor Ort ausgeliehen werden.
Ja. Der Indoor Bikepark bietet unterschiedliche Bereiche für verschiedene Fahrniveaus und eignet sich daher auch für Einsteiger.
Für viele Besucher sind zwei Stunden ausreichend, um den Pumptrack, die Flowline, die Jumpline und die Skill AREA intensiv zu nutzen.
Das 2-Stunden-Ticket eignet sich für Anfänger, Fortgeschrittene und alle, die den Indoor Bikepark für eine kurze Session oder zum Kennenlernen nutzen möchten.