KTM E Motocross in der AREA 47 | © AREA 47

Offroad Action

Motorsport österreich

Offroad-Halle AREA 47

INDOOR MOTORSPORT & Freeride TRAILS

Das gibt’s nur einmal im Ötztal: grandiose und unglaubliche 3.800 Quadratmeter Racetrack de luxe unter Dach! In der Offroad-Halle der AREA 47 treffen sich Enduro-Enthusiasten und Motocross-Cracks internationalen Formats. Die guides zeigen dir, wie du KTM MX Freeride E's über den herausfordernden Track glühen lässt. 

Du liebst es auf 2 Rädern unterwegs zu sein, bist aber lieber im Freien? Dann bist du auf unseren brandheißen Scott Freeride Bikes genau richtig gesattelt. Im Skigebiet von Sölden kannst du mit unseren Guides auf der Mountainbike Tagestour die schönsten Trails im Ötztal hinabsausen. Nach oben geht's dann wieder ganz gemütlich mit der Bergbahn Sölden.

Wonach steht dir der Sinn? Check die Offroad-Highlights der AREA 47!

Achtung: Die Motocross Halle steht diesen Winter nicht zum individuellen Training zur Verfügung!

Outdoor Climbing Water Area Wake Area Offroad